Navigation und Service

Thema : Nachhaltige Entwicklung – Unsere Ziele für die Welt von morgen

Leichte Sprache: "Veränderungen in Heide und Orte für gute Veränderungen"

Letzte Aktualisierung: 30.05.2022

In diesem Text geht es um eine Veranstaltung.
Die Veranstaltung war in Heide.
Die Veranstaltung war am 18. November 2021.
Das waren die Themen der Veranstaltung:
Projekte für Veränderungen in Heide und gute Orte für Veränderungen
In Heide gibt es viele gute Projekte.
Die Projekte sind für Veränderungen.

Leichte Sprache: "Veränderungen in Heide und Orte für gute Veränderungen" (PDF, 1MB, Datei ist barrierefrei)

Hinweis zur Verwendung von Cookies

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen zum Datenschutz erhalten Sie über den folgenden Link:

Datenschutz

Auswahl bestätigen