Sie haben die Unions·bürgerschaft der EU.
Das heißt:
Sie haben die Staats·angehörigkeit von einem Land in der EU.
Zum Beispiel die deutsche Staats·angehörigkeit.
Sie leben seit mindestens 3 Monaten in der EU.
Sie leben zum Beispiel in Deutschland.
Sie haben Ihre Wahl·benachrichtigung.
Die Wahl·benachrichtigung kommt als Brief.
Sie bekommen sie bis zum 19. Mai 2024.
Sie haben keine Wahl·benachrichtigung?
Fragen Sie Ihre Stadt oder Ihre Gemeinde.
Melden Sie sich zum Beispiel im Rathaus.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen zum Datenschutz erhalten Sie über den folgenden Link: