Landesportal Schleswig-Holstein

Diese Webseite verwendet Cookies und das Webanalyse-Tool Matomo. Wenn Sie durch unsere Seiten surfen, erklären Sie sich hiermit einverstanden. Eine Widerspruchsmöglichkeit gibt es hier.

LFZHuK, Schleswig -  
Georg-Wilhelm-Pfingsten-Schule

© FRESH!KONZEPT GmbH

Klettern in Hasloh am 21.06.19

An diesem Freitag hatte sogar das Wetter gute Laune und wartete mit dem Regen, bis alle 15 Schülerinnen und Schüler (fast) wieder auf der Erde waren.

Klettern in Hasloh © Landesförderzentrum Hören und Kommunikation

An diesem Freitag hatte sogar das Wetter gute Laune und wartete mit dem Regen, bis alle 15 Schülerinnen und Schüler (fast) wieder auf der Erde waren.
Mit großer Freude wurden alle bereits am Eingang des Kletterparks empfangen. Ohne viele Worte wurde auch „unser" Picknickplatz wieder in Beschlag genommen, so dass auch die Nachzügler uns schnell finden konnten.
Gemeinsam ging es dann für die Schülerinnen und Schüler in die Bäume – schnell hatten sich Teams gefunden und man sah nur noch strahlende (und manchmal sehr angestrengte) Gesichter.
Die Mütter blieben bei einem leckeren Picknick am Boden und nutzen die Zeit zum Klönen und Erfahrungsaustausch.
Wir hatten einen tollen Nachmittag - und haben schon für das nächste Jahr gebucht.